PlaNet Fox

Hackfleisch Pastete

Hier mal etwas eher unbekanntes, Hackfleisch Pastete. Ich habe das Rezept von meinem Vater, nur ein wenig modifiziert. Normal müsste hier noch Mais rein, war leider in keiner mehr da. Ansonsten ist der Bestandteil Erbsen, Hackfleisch, Gewürze, ein Ei und was schmeckt. Fast wie Pizza. Eigentlich gehören glaube ich Pilze nicht unbedingt rein, aber hier dienten die Pilze als Mais Ersatz. Ich habe auch den Feta Käse eingebaut, dieser ist auch nicht unbedingt Bestandteil. Die Masse wird dann auf den Teig (Blätterteig) verteilt gleichmäßig. Vom Blätterteig 2–3 Scheiben für die Deko weg schneiden und dann später am Schluss obendrauf geben. Mein Dad kann das viel besser, aber dafür bin ich Experimentierfreudiger an die Sache ran gegangen. Hier mal ein paar Bilder. Das Ergebnis ist ein schnelles und einfaches lecker Essen.

Die mobile Version verlassen