PlaNet Fox

Ein Brief an mich in die Vergangenheit

Du wunderst dich das dir ein fast 40 ziger schreibt und dir ein paar Ratschläge für dein noch recht junges Leben geben will. Ich denke, es ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

Ich weiß es klingt albern, aber ich habe genau das was du in deiner Kindheit und deinen Jugendjahren erlebt hast auch erlebt. Die große Liebe, die nur ein paar Wochen und das nur zum Schein war. Die bitteren Tränen, die wir vergossen haben. Deine Wut, die wir aufgebaut haben und mit der Situation kaum im Gedanken jungle klarkommen.

Viele Menschen werden dich Enttäuschen und viele nicht hinter dir stehen. Du wirst später deine tollen Gedanken verfassen und Menschen werden diese Lesen und sich deiner kreativen Texte erfreuen.

Wir werden eine Firewall aufbauen und dadurch oftmals in uns selber eine Gefühlslehre erkennen. Wir kennen die Gefühlstheorie zu Empfindungen spüren Sie aber nicht mehr. Die Erfahrungen und Enttäuschungen fordern ihren Tribut. Es wird aber an dem Punkt an dem du schon fast aufgibst jemand wunderbares kommen, der dich eine lange Zeit begleiten wird und alles das Geben wird, was dir so sehr fehlte.

Nun gut es beginnt erneut ein neuer abschnitt, aber du hast einige Menschen gefunden, die jetzt da sind und immer noch hinter stehen. Es erfolgen 1,5 Jahre, die nicht einfach sind und du wirst früh erkennen, dass der Schein trügt hat. Es brauch etwas bis du dich wieder auffängst und du fängst wieder an viele tolle Dinge zu tun. All deine Erfahrung helfen dir wieder auf den richtigen wegzukommen. Du hast ein wenig Zeit verstreichen lassen, es brennen die jetzt Fragen auf der Zunge, die du nicht so einfach beantworten kannst.

Aber du tust verdammt noch mal ganz tolle Dinge, die viele Menschen glücklich machen. Du erscheinst wie ein Berg der sachlich Dinge löst. Aber dies kannst du nur mit dieser Wand, es ist keine Wand hinter der du dich versteckt. Nein es ist ein Schutz.

Deine Selbstzweifel werden weniger und dein Mut ist größer als heute noch. Jeder Weg ist nicht einfach und unserer war noch nie leicht. Du bist an jedem Tag eine Bereicherung für diesen Planeten und für deine Umgebung.

 

Du warst immer Du und hast nie jemand anderes gespielt

 

DANKE das es DICH gibt

 

 

 

Die mobile Version verlassen