Dafür das ich nie ein Serienjunky war, hat sich das in den letzten Jahren Stark geändert, hier mal meine Top Serien der letzten zwei Jahre

Person of Interest

Sehr Coole Sendung mit dem Hintergrund das die erste Staffel schon raus war bevor Edward Snowden, mit seinen Artikeln die Machenschaften er NSA aufzeigte. Sehr zu Empfehlen. 

[the_ad id=“2316″]

Grimm

Die ersten folgen habe ich noch Naja gemeint, nun bin ich Süchtig nach den Grimm Folgen. Es gibt mittlerweile 3 Staffeln

 

Californication

 Am Anfang wurde mir die Serie Präsentiert als „Sex in the City“ für Männer, ich hätte auch nicht gedacht das der ehemalige Fox Moulder so eine Coolen typ Spielen Könnte wie Hank Moody. Leider sit die Serie nach der 8 Staffel zu Ende . 

 Big Bang Theory

hat Mittlerweile ein breites und Junges Publikum erlangt, sehr Nerdig die Serie. 

The IT Crowd

Auch leider abgesetzt, für eine Englische Serie, gut gemacht. Für IT Freaks Nerd und Geeks ein muss. Viel IT Alltag den man wieder erkennt . 

Schreibt über Politik, Leben und vieles mehr mehr im Profil