Hallo Timeline, Community was auch immer,

einigen ist ja bekannt dass ich eine gewisse Zuneigung zu Brasilien habe, liegt vielleicht auch dran dass ich drei Stiefgeschwister dort habe  und dass Land schon besucht habe. Ich interessiere mich auch für einige Musiker, am Anfang war das nur Ivete Sangalo die in Europa eher weniger bekannt ist. Sie heizt jährlich beim Karneval in Brasilien ein und ich habe sogar mir eine DVD von ihr gekauft (SCHOCK Piraten laden nicht alles runter sondern kaufen auch so was) eines meiner Lieblingslieder ist Nosso Sonho . wer Erfahren möchte wird im Wikipedia fündig hier und auf weiteren Videos auf YouTube

Auch wenn ich kein Wort verstehe finde ich dieses Lied sehr Cool. Der Anfang ist Wunderbar Gefühl voll. Eigentlich war des Lied bei YouTube gesperrt aber aktuell ist es wieder abrufbar. Wer neben Ivete mir auch noch gefällt ist Michel Telo der wohl besser bekannt ist in Europa durch sein Lied  Ai Se Eu Te Pego. Wobei wenn man dass Lied sich Übersetzen lässt ist es komplett Sinnfrei, aber bei Liedern von Micky Krause ist dass ja acuh oft so .

[ad]

Schreibt über Politik, Leben und vieles mehr mehr im Profil