Nachdem ich jetzt zum 10. Mal gefragt wurde, ob ich für den LV Bayern  kandidieren möchte schreibe ich nun mal meine Gedanken dazu. Also Interesse besteht schon, es wer eine Erfahrung mehr in meinem Leben. Jedoch tue ich mich Unheimlich schwer auf dieser Bühne zu stehen und Fragen zu beantworten vor so einer großen Menschen Maße auch wenn ich Weiß dass mich ein Großteil dieser Menschen mag und Respektiert.

Des Weiteren verbrauche ich schon viel Zeit durch Dinge die ich als Basis Pirat ohne Beauftragung oder Amt mache, ich danke meiner Freundin dafür dass Sie so oft ihr Auge zu drückt. Was auch ein Punkt ist, ich habe eine lange Zeit gebraucht um den damaligen TortenGate vor fast zwei Jahren zu verarbeiten und dies ging auch erst nach einer konstruktiven Auge in Auge Besprechung mit Müslikind. Ich habe jedoch daraus gelernt, aber ich denke kein Pirat ist wirklich Shitstorm Resistent. Was auch ein Punkt ist Liebe Partei Freunde, ich habe kein Interesse an Mails mit Fäkal Sprache. Piraten sind Menschen, auch diese haben Bugs und machen Fehler. Jeder der einen Vorstand aufs übelste beschimpft und alles besser Weiß, sollte sich umgehend über eine Kandidatur Gedanken machen.

Ich hoffe dass wir für 2014  ein Team das zueinander kompatibel ist und gute Arbeit leistet im LV Bayern bekommen. Außerdem möchte ich mich bedanken bei alle Gästen die so zahlreich in die Boazn gekommen sind und den Kandidaten Fragen gestellt haben. Es macht mehr Spaß, wenn mehr als 5 Zuschauer in die Boazn kommen. Ich würde auch sagen dieses Jahr war die Boazn ein großer Erfolg da es im Schnitt 20 zig bis 30zig Besucher angezogen hat. Auch bedanken möchte ich mich bei Mike vom Freibeuterhafen.de der immer am nächsten Tag die Mitschnitte schnellstens Gepostet hat. Ich freue mich nun auf den LPT 2013.3 in Sonthofen und treffe dort nicht nur Piraten sondern auch Freunde.

Gruß

 

Alex aka PlaNet Fox

Schreibt über Politik, Leben und vieles mehr mehr im Profil