Hier mal ein Video über die Entwicklung der Caches Weltweit in einer Minute seit 2000 bis Ende 2012, es ist schon enorm wie stark sich dieses GPS Spiel Entwickelt hat über 10 Jahre hinaus.  Aktuell Aktive Caches Weltweit sind es 2.246.346 . Natürlich steigt das Ganze, auch durch die Smartphone gibt es immer mehr Neue Geocacher.

 

Durch die Verbesserung und den Ausbau der Smartphone und Mobilfunknetze ist auch nicht mehr zwingend ein Smartphone Erforderlich. Natürlich wenn es dann ins Ausland geht wird es Schwieriger, da Empfehle ich dann doch ein GPS zu kaufen. Ein GPS Gerät ist auch meist Genauer im Vergleich zum Smartphone, da die Karte nicht Lokal auf dem Smartphone liegt sondern im Netzt und muss dann jedes Mal  geladen werden.

Schreibt über Politik, Leben und vieles mehr mehr im Profil