Ich hatte ja vor ein paar Monaten mal erwähnt, dass es nur noch wenige gute Fussballmanager Spiele gibt, nun bin ich soeben auf ein Spiel durch Zufall gestossen dass Torchance heißt und schon länger existiert. Mit knapp 49,95€ im Rahmen liegt. Jedoch sind keine Original Namen dabei aber von den Bildern auf der Webseite schaut dass ganze schon interessant aus . leider finde ich keine Videos auf Youtube dazu.

 

Features:
– komplett in deutsch
– Full-HD-Auflösung (benötigt wird aber mindestens 1024 * 768 Pixel)
– 4 Spieler an einem PC
– 198 Länder werden simuliert
– umfangreicher Stadionausbau (von einem Dorfplatz zu einer Fußballarena)
– weltweites Scoutingsystem
– benötigt wird das Betriebssystem Windows

Link:

http://www.torchance.de

[ad]

Schreibt über Politik, Leben und vieles mehr mehr im Profil