Habe mir heute mal die Serie Grimm angesehen, ich bin ja bei solchen Filmen die in Richtung Vampire, Werwölfe …. etc gehn Skeptisch. Dass sind wohl die folgen von dem ersten Teil von Twilight … . Ich war auch kein Riesen Fan von Buffy, aber Grimm ist Spannend mit witzigen Sprüchen.

Worum geht es circa: Ein Cop ist einer von den Grimm Nachfahren und sieht seltsame Dinge, nach und nach erfährt er wer er ist und muss nun irgendwelche Bären und Wölfe die als Menschen rum rennen killen. Jede Folge beginnt mit einem seltsamen Mord, danach sucht dieser Cop der die Wesen sehen kann den Mörder soweit so gut. Die Serie ist gut gemacht und macht nach der ersten Folge Lust auf mehr. Anscheinend läuft nun auch in Deutschland auf VOX . Ich habe euch mal einen Trailler rausgesucht . Viel Spass am Sonntag noch.

 

 

 

Schreibt über Politik, Leben und vieles mehr mehr im Profil