Ja im letzten halben Jahr hat sich vieles verändert in meinem Leben, ohne dass ich es Groß Provoziert habe. Es hat sich einfach ergeben. Zum einen habe ich viel Motivation gewinnen können durch manche Piraten die mich bei meinen Ideen wie der Boazn Unterstützt haben und zum anderen habe ich einen Menschen gefunden der mich bei all meinem tun Unterstützt und für mich da ist.

Dadurch hat sich aber auch mein Leben ein wenig verändert, dass Single da sein ist im Vergleich zum Beziehungsstatus „in einer Beziehung ist“ dann doch ein anderes Leben. Für manche Dinge habe ich weniger Zeit weil ich Zeit mit meinem Partner verbringen möchte und nicht wenn er da ist am Pc verbringen. Auch verschiedene Dinge die ich gerne machen möchte Veranstaltungen sprechen wir miteinander ab. Im ersten halben Jahr ist denke ich mal alles sehr einfach, aber ich denke im nächsten halben Jahr werden nun hier und da Probleme und Diskussionen aufkommen. Aber ich bin guter Dinge dass wir auch dies meistern werden. Ich freue mich auf ein schönes und Glückliches Jahr 2013.

Ich wünsche Euch für dieses Jahr viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Zuversicht

Bis dem nächst Euer

PlaNet Fox

 

Schreibt über Politik, Leben und vieles mehr mehr im Profil